Subscribe to our Channel
Folge uns auf Instagram. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

George Clooney feiert die Nespresso Kaffee-Kapseln auf Papierbasis

Photo: zVg Nespresso

Lifestyle

George Clooney feiert die Nespresso Kaffee-Kapseln auf Papierbasis

Die Nespresso-Welt hat erneut ein Highlight zu bieten, das Kaffeeliebhaber in Staunen versetzt. George Clooney, Jean Dujardin und Camille Cottin sind zurück, um die Einführung der neuesten Innovation von Nespresso zu feiern: heimkompostierbare Kaffee-Kapseln auf Papierbasis. Dieses Schauspielertrio präsentiert das neue Kaffee-Erlebnis mit unvergesslichem Geschmack im aktuellen TV-Spot der Marke.

Eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte
Ein Jahr nach dem Start der letzten Kampagne mit dem Titel «Wie weit würden Sie für einen Nespresso Kaffee gehen?» kehren George Clooney, Jean Dujardin und Camille Cottin mit einer neuen, aufregenden Werbekampagne zurück. Im aktuellen Spot feiert das Trio gemeinsam mit charmanten Vierbeinern die Einführung der Home Compostable Kollektion von Nespresso.

Diese neue Saga, voller Aktion und Humor, kündet die Einführung innovativer, heimkompostierbarer Kapseln auf Papierbasis an. Damit unterstreicht die Marke ihr kontinuierliches Engagement, ein hochwertiges Kaffee-Erlebnis anzubieten, bei dem Kaffeeliebhaber die Wahl zwischen Recycling und Kompostierung haben.

Der amüsante TV-Spot
Im Spot gelingt es Camille Cottin einmal mehr, George Clooney und Jean Dujardin an der Nase herumzuführen. Als sie gemeinsam mit Jean Dujardin und einer Nachbarin samt ihren Hunden einen Fahrstuhl betreten, zeigt George Clooney Camille Cottin stolz seine heimkompostierbaren Kapseln auf Papierbasis. Doch als sich die Türen wieder öffnen, entwischen die Hunde! George und Jean nehmen heldenhaft ihre Verfolgung auf und schaffen es, die Hunde zu ihrer Besitzerin zurückzubringen. Als das Duo nach Hause zurückkehrt, stellen sie fest, dass Camille die Aufregung genutzt hat, um alle Kapseln bis auf eine zu entwenden. Also versuchen beide erneut auf schelmische Weise, die letzte Kaffeekapsel zu ergattern. Zum Abschluss zeigt der Spot Camille Cottin in ihrem Wohnzimmer, die lachend gemeinsam mit der Hundebesitzerin den unvergesslichen Geschmack des Nespresso Kaffees geniesst.

Eine nachhaltige Wahl für Kaffeeliebhaber
Die Home Compostable Kollektion von Nespresso bietet ein neues Kaffee-Erlebnis mit heimkompostierbaren Kapseln auf Papierbasis. Diese Kapseln sind mit den Nespresso Original Maschinen kompatibel und sind in der Schweiz und Frankreich erhältlich. In der Schweiz finden Sie die Kapseln in allen Nespresso Boutiquen, einschliesslich eines exklusiven Showrooms in der Boutique in der Rue du Marché in Genf. Im Laufe des Monats Oktober werden diese neuen Kapseln dann auf der Schweizer Website verfügbar sein, und in den kommenden Jahren plant die Marke, diese Einführung auf andere Länder auszuweiten.

Melanie Brinbaum, Chief Brand Officer von Nespresso, betonte: «Die Einführung der Home Compostable Kollektion ermöglicht es uns, in unserem Engagement noch einen Schritt weiter zu gehen. Es war uns wichtig, diesen Anlass mit bekannten Partnern der Marke wie George Clooney, Jean Dujardin und Camille Cottin zu feiern. Diese Innovation ist der erste Schritt auf unserem Weg zur Kompostierbarkeit; dies wollen wir mit unserem Fernsehspot unterstreichen. Die heimkompostierbaren Kapseln auf Papierbasis bieten Kaffeeliebhabern eine neue nachhaltige Wahl – ohne Abstriche bei der Kaffeequalität, die sie von einer Tasse Nespresso Kaffee erwarten.»

Schutz der Aromen und des Geschmacks
Um ein kompromissloses Genusserlebnis zu gewährleisten, sind die Kapseln der Home Compostable Kollektion mit einer kompostierbaren Biopolymer-Beschichtung ausgekleidet. Diese schützt den Kaffee vor Oxidation und bewahrt seine Aromen und seinen Geschmack. Die Innovation wurde als Alternative für all jene entwickelt, die eine Kompostierung bevorzugen und die Möglichkeit dazu haben. Sie erweitert die nachhaltigen Wahlmöglichkeiten, die Nespresso seinen Kunden bereits mit seinen Aluminiumkapseln bietet.

Fünf neue Kaffees für ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis
Die Kaffee-Experten von Nespresso haben fünf neue Kaffees kreiert, darunter einen Bio-Kaffee aus dem Nespresso AAA-Programm für nachhaltige Qualität: Peru Organic, Ispirazione Aosta, Ispirazione Emilia, Ispirazione Sicilia und Decaffeinato.

Für die Heimkompostierung zertifiziert
Die Home Compostable Kollektion bietet Nespresso Kundinnen und Kunden neue nachhaltige Optionen. Die Kapseln der Reihe wurden von der internationalen Zertifizierungsstelle TÜV Austria für die Heimkompostierung zertifiziert. In der Schweiz können die Verbraucher ihren Heimkomposter nutzen oder den in den Nespresso Boutiquen eingerichteten Sammelservice in Anspruch nehmen.

Nespresso setzt mit der Einführung heimkompostierbarer Kaffee-Kapseln auf Papierbasis ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Qualität. Die Unterstützung von George Clooney, Jean Dujardin und Camille Cottin in der neuen Werbekampagne unterstreicht das Engagement der Marke für umweltfreundlichen Kaffeegenuss. Mit einer breiten Palette neuer Kaffeesorten und zertifizierten Heimkompostierungsoptionen bietet Nespresso seinen Kunden eine nachhaltige Wahl, ohne Kompromisse bei Geschmack und Qualität einzugehen. Die Zukunft des Kaffeegenusses sieht vielversprechend aus, dank Nespresso und seiner Innovationen.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Lifestyle

To Top