Subscribe to our Channel
Folge uns auf Instagram. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Neue Einführung der LOUIS VUITTON für UNICEF Silver Lockit Beads-Armbänder

Photo: zVg Louis Vuitton

Fashion

Neue Einführung der LOUIS VUITTON für UNICEF Silver Lockit Beads-Armbänder

Louis Vuitton präsentiert das Silver Lockit Beads-Armband im Rahmen der Partnerschaft LOUIS VUITTON für UNICEF. In einer digitalen Kampagne, verkörpert von House Ambassador Chloe Grace Moretz, wird das neue Armband als neueste Ergänzung zur Silver Lockit-Kollektion vorgestellt. Damit setzt das Modehaus seine Unterstützung für bedürftige Kinder fort, indem es sich mit UNICEF zusammenschliesst.

Das Silver Lockit-Design wurde für das Jahr 2023 als halbperliges Armband neu interpretiert. Die preisgekrönte Schauspielerin trägt es sowohl einzeln als auch gestapelt in einer Reihe natürlicher Aussenaufnahmen, die den lässigen und vielseitigen Charakter dieser neuesten Kreationen widerspiegeln.

Wie bei den vorherigen Designs zeichnet sich das neue Armband durch das ikonische Mini-Schloss aus, das nun zwischen sechs silbernen Perlen platziert ist. Es sind drei Kordelfarboptionen erhältlich: Rot, Schwarz und Blau sowie eine vierte Version mit einer schwarzen Kordel aus Titan.

Seit 2016 hat Louis Vuitton über 20 Millionen US-Dollar für UNICEF gesammelt. Mit neuen Versionen des Silver Lockit wird jedes Jahr weiterhin Geld gesammelt. Von jedem verkauften Silver Lockit Beads-Armband werden 150 US-Dollar an UNICEF gespendet. Das neue Armband-Design wird ab dem 5. Mai 2023 weltweit in den Geschäften erhältlich sein. Die digitale Kampagne für das neue Silver Lockit Beads-Armband wird ab dem 11. Mai 2023 auf den Social-Media-Kanälen von Louis Vuitton starten.

Über die Partnerschaft LOUIS VUITTON für UNICEF
Die Partnerschaft LOUIS VUITTON für UNICEF wurde 2016 ins Leben gerufen, um bedürftigen Kindern auf der ganzen Welt lebensrettende humanitäre Unterstützung zu bieten. Dazu gehören UNICEFs Nothilfeprogramme, die schnell auf Notfälle oder Katastrophen weltweit reagieren. Louis Vuitton hat UNICEF bei verschiedenen Notfällen unterstützt, darunter der andauernde Konflikt in der Ukraine seit 2022, die COVID-19-Krise in Indien 2021, die Explosion im Libanon 2020 und die Situation in Afghanistan seit 2021. Darüber hinaus hat Louis Vuitton auch zu UNICEFs Hilfsprogrammen nach Boko-Haram-Angriffen in Nigeria, während der Rohingya-Krise von 2018 bis 2019 in Bangladesch, inmitten der Notlage im Zusammenhang mit dem Krieg im Jemen und vielen anderen Situationen in den letzten sechs Jahren beigetragen.

Seit 2016 hat Louis Vuitton über 20 Millionen US-Dollar für UNICEF durch den Verkauf seiner Silver Lockit-Armband- und Anhängerkollektionen gesammelt.

Kennst du das Video Format HEY RAMONA schon?
Mehr Anzeigen

More in Fashion

To Top