PUMA veröffentlicht seine erste Kampagne mit dem globalen Popstar Dua Lipa. Die Sängerin präsentiert den neuesten Sneaker Mayze – ein PUMA-Design, mit einem mutigen, edgy Look. Fotografiert wurde sie dafür von Modefotograf Mario Sorrenti.
Der Mayze ist für alle gemacht, die gern im Rampenlicht stehen – egal ob auf der Bühne oder im Alltag. Passend dazu zeigen die Motive und das Video der Kampagne Dua Lipa in einem Backstage-Setup. Sie trägt dabei einen auffälligen Look mit einer PUMA T7-Trainingsjacke und einem Bikinioberteil. Sie wird auch auf dem Weg zur Bühne gezeigt, wobei sie eine Vintage-PUMA-Windjacke über einem PUMA-Kleid und einer Zebra-Strumpfhose trägt. Jeder Look repräsentiert Duas eigene Styling-Vision und die Vielseitigkeit des Mayze-Sneakers.
«Der Mayze hat die perfekte Passform, ich kann ihn daher auf der Bühne genauso tragen wie im Alltag. Die klassische Plateau-Sohle ist so vielseitig, dass ich sie zu jedem Look kombinieren kann», so Dua Lipa.
Das Modell Mayze ist eine Mischung aus Archiv-Inspirationen und modernen PUMA-Klassikern. Das Design des Schuhs besteht aus einer geteilten Zwischensohle, einer Derby-Konstruktion, einem TPU-Teil in der Ferse und einer Fersenlasche. Das Obermaterial ist eine Kombination aus den Lederarten klassischer PUMA-Modelle.
Mayze ist Teil von PUMAs «She Moves Us» Kampagne, die den Fokus auf PUMAS weibliche Markenbotschafterinnen legt. In der Kampagne werden die Frauen gefeiert, die Kultur und Sport vorangebracht haben. Das Ziel ist es, dabei andere Frauen auf der ganzen Welt zu inspirieren und motivieren.
Der Mayze ist ab sofort auf PUMA.com, in PUMA-Stores und bei ausgewählten Händlern erhältlich.