Subscribe to our Channel
Folge uns auf Instagram. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Der schwedische Lifestyle Brand ARKET für Frauen, Männer und Kinder

Fashion

Der schwedische Lifestyle Brand ARKET für Frauen, Männer und Kinder

Zalando wird ab dem 21. August den schwedischen Lifestyle Brand ARKET in das Sortiment aufnehmen und die Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder anbieten.

ARKET ist eine moderne Mode- und Lifestyle-Marke, deren Kollektionen aus saisonalen ready-to-wear Styles und Accessoires sowie zeitlosen Essentials bestehen, die die unverkennbare funktionale und doch verspielte Ästhetik der Brand unter einem nachhaltigen Designkonzept vereinen.

„Unser Ziel ist es, ansprechende Designs für das tägliche Leben anzubieten. Einfache, funktionale und vielseitige Stücke, die sich leicht in die eigene Garderobe einfügen und über Jahre hinweg Freude bereiten. Wir sind sehr glücklich über die Partnerschaft mit Zalando und freuen uns darauf, unsere Kollektionen der breiten Zielgruppe aus bewussten und interessierten Kunden zu präsentieren”, sagt ARKET Managing Director Pernilla Wohlfahrt.
ARKET reiht sich neben Weekday und Monki als neueste Marke der H&M Group auf der Zalando Plattform ein.

„Um unsere Kundenbeziehungen zu vertiefen, fokussieren wir uns darauf, ein relevantes Fashionsortiment anzubieten. ARKET’s umfangreiche Kollektionen aus nachhaltiger Mode sind hierbei eine enorme Bereicherung für das Angebot bei Zalando. Durch die Integration von ARKET auf unserer Plattform profitieren unsere Kunden von einer noch breiteren Auswahl an Scandi-Fashion mit Fokus auf hoher Qualität und Langlebigkeit. Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit der H&M Group auszubauen und heissen ARKET auf der Zalando Plattform willkommen”, sagt Boris Ewenstein, Senior Vice President Supply bei Zalando.

Über ARKET
Als Teil der H&M Gruppe wurde ARKET im August 2017 gegründet und betreibt derzeit 21 Geschäfte in grossen europäischen Städten wie Kopenhagen, Amsterdam, London und Berlin und ist darüber hinaus global in über 80 Märkten repräsentiert. Die Geschäfte enthalten ein saisonales vegetarisches Café mit Bäckerei und bieten Kreationen aus der skandinavischen Küche an.

Über Zalando
Zalando (https://corporate.zalando.de) ist Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle. Im Jahr 2008 in Berlin gegründet, bietet Zalando heute mehr als 29 Millionen aktiven Kunden in 17 Ländern Produkte aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Kosmetik. Das Sortiment umfasst weltbekannte, internationale Marken ebenso wie lokale Labels. Unseren Kunden bietet die Zalando-Plattform eine Destination für Inspiration, Innovation und Interaktion. Als Europas modischstes Tech-Unternehmen suchen wir laufend nach neuen digitalen Lösungen für jeden Teil des Einkaufserlebnisses – für unsere Kunden, Partner und alle anderen Akteure, die Zalando mit uns gestalten wollen. Unser Ziel ist, zur ersten Anlaufstelle für Mode zu werden.

More in Fashion

To Top