Ich habe den DreamBag im Paket per Post erhalten. Ich war gespannt, welche Produkte sich im roten Beutel befinden werden. Die Idee von DreamBag ist, dass du jeden zweiten Monat eine Überraschung von Neuheiten aus Fashion & Beauty, Reisen, Kultur und Genuss mit zusätzlich wertvollen Gutscheinen erhälst. Du kannst den DreamBag auch als Geschenkidee verschenken. Der Kordelbeutel kommt alle 2 Monate in einer neuen Farbe und in einem neuen Design daher.
Ich habe neue Produkte im Beautybereich erhalten, aber auch Muster/Probetester, die man von Drogerien kennt, die ich nicht so toll fand. Im Beutel befand sich auch ein Gutschein für einen günstigen Haarschnitt oder Haarfarbe (Wert CHF 40.-) bei GHEL, ein Gutschein für Blumen von Webloom, die ich im Abo bestellen könnte (Wert CHF 10.-) und einen Gutschein für eine entschlackende Vitality-Einzelbehandlung (Wert CHF 255.-) von Body Wrap Style.
Ich finde es toll, dass die DreamBags von der Stiftung Züriwerk verpackt werden und der Charity Gedanke vorhanden ist. Im Oktober wurde an die Stiftung Wunderlampe gespendet.
Der DreamBag ist für Frauen, die Überraschungen lieben und Neuheiten von Beautyprodukten ausprobieren möchten.
Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du einen DreamBag gewinnen? Gewinne ein DreamBag (Wert CHF 38.-) im fashionpaper Blog.
Teilnahme: Schreibt einen Kommentar im fashionpaper, teilt diesen Post mit euren Freunden und wenn ihr noch nicht Fan seid, drückt ihr ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 22.11.2014 gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück beim Beauty Gewinnspiel!
Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.
Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.