Subscribe to our Channel
Folge uns auf Instagram. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Scarlett Johansson Markenbotschafterin von SodaStream

Lifestyle

Scarlett Johansson Markenbotschafterin von SodaStream

Scarlett Johansson erste globale Markenbotschafterin von SodaStream
New York, 12.01.2014. Der weltweit führende Hersteller von Trinkwassersprudlern hat Scarlett Johansson Markenbotschafterin von SodaStream gewonnen. Das gab das Unternehmen jetzt bei einem Presseevent im Gramercy Park Hotel in New York bekannt. Die Gewinnerin des Tony Awards und viermal für den Golden Globe nominierte Schauspielerin wird damit ab sofort zum neuen Gesicht von SodaStream. Den Auftakt der mehrjährigen Partnerschaft bildet die Ausstrahlung des ersten Werbespots mit Scarlett Johansson während des Super Bowl XLVIII am Sonntag, den 2. Februar 2014.

„Wir sind absolut begeistert davon, das Ausnahmetalent Scarlett Johansson in unserer SodaStream Familie willkommen zu heissen”, teilt Daniel Birnbaum, CEO von SodaStream, mit: „Scarlett Johansson ist seit Langem ein grosser Fan unserer Produkte, ein Vorbild für gesundes Leben und eine Vorreiterin für umweltbewusstes Handeln – das macht sie für uns zur perfekten Wahl als globale Markenbotschafterin. Sie verkörpert unsere Markenwerte wie keine Zweite und es ist uns eine Ehre, sie zu unserem Team zählen zu dürfen.”

Für die 29-jährige New Yorkerin gehören zu einem gesunden Leben Einsatz, Entschlossenheit, Selbstbestimmung. Diese Kernwerte spiegelt auch SodaStreams Mission wider, die Getränkeindustrie zu revolutionieren, indem Verbrauchern die Möglichkeit gegeben wird, mit Spass und Leichtigkeit kohlensäurehaltige Getränke zu geniessen, die nicht nur lästiges Kistenschleppen überflüssig machen, sondern auch die Umwelt schützen.

Scarlett Johansson verwendet SodaStream Sprudler seit Jahren und ist mittlerweile ein echter Fan der Marke: „Ich benutze – und verschenke – schon seit vielen Jahren SodaStream Produkte”, sagt die Schauspielerin. „Der Einsatz des Unternehmens für einen gesünderen Körper und einen besseren Planeten passt einfach perfekt zu mir. Ich finde es toll, dass sich die Produkte an jeden Lifestyle und jeden Geschmack anpassen lassen. Die Zusammenarbeit mit SodaStream lag praktisch auf der Hand. Ich freue mich sehr, meine Begeisterung für SodaStream mit der Welt teilen zu können!”

Weiterer Bericht über SodaStream: www.fashionpaper.ch

Zum Gewinnspiel von SodaStream: www.fashionpaper.ch

More in Lifestyle

To Top