Die neue Autumn / Winter Kollektion 2020 AW20 von Schweizer Fashion Designer Nana Gotti wurde inspiriert von Claude Montana’s starken Schulterlinien Designs, unterscheidet sich jedoch durch einen weiblicheren Schnitt, welcher der Kollektion einen sexy Touch verleiht.
Neben diesen Kreationen gibt es federähnliche Stoffe, ein Halbkleid-Halbblazer-Design, einen übergrossen Straussenfeder-Blazer und Minikleider aus metallischem Stoff. Im Allgemeinen kann man sehen, wie die Kollektion die Männlichkeit der Frau stärkt.
Über Nana Gotti
Geboren und aufgewachsen ist die Designerin Nana Gotti in Zürich. Sie ist gebürtige Schweizerin mit den türkischen Wurzeln. Nach einem Sommerkurs an der Parsons School of Design beschloss sie, ihre Kenntnisse zu vertiefen und ihre Vision im Design zu erweitern. Während ihrem Studium in London, an der weltweit führenden Modeschule Istituto Marangoni, schloss sie zusätzlich mehrere Praktiken bei bekannten Marken wie Diane von Furstenberg, Bottega Veneta und Erdem ab, bevor sie sich beschloss ihr eigenes Luxus Label Nana Gotti zu gründen.
Nana Gotti ist die typische Cosmopolitan Woman: Ein Stadtmädchen, das in der Geschäftswelt arbeitet. Als Modefanatikerin kennt sie die neuesten Trends, sei es in modischer oder kultureller Hinsicht. Sie beschreibt sich selbst als Alpha-Weibchen.
www.nanagotti.com